Montag, 26. Januar 2009

Stricken und ich,...

... wir werden nicht so recht Freunde, glaub ich -.-

Ich hab nun eine volle Grey's Anatomy DVD lang an einer Socke gestrickt und nen Zentimeter - großzügig geschätz, vielleicht sogar zwei - Bündchen geschaft. Ganz ordinär, 2 links, 2 rechts, 64Maschen. Und nun tut mir die Hand weh. Das ist erbärmlich, sogar für ungeübte Stricker; gebt's ruhig zu...

Aber ich hoffe irgendwie ein bisschen, dass es an den Bambus-Nadeln liegt. Mir erscheinen sie nicht glatt genug. Mit dem Metal-Nadelspiel was ich schon seit Urzeiten hab komm ich deutlich besser zurecht; aber das hat nur noch 4 Nadeln und eine davon ist verbogen^^ Und mit 4 Metal- und einer Bambusnadel zu stricken ist auch irgendwie seltsam, also quäl ich mich mit 5x Bambus bis das KnitPicks Nadelspiel kommt, was ich grade bestellt hab. Die sind ja angeblich soooo toll und unglaublich super und überhaupt. Aber sind Bambusnadeln das nicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen