Dienstag, 4. August 2009

Und ja, ich färbe noch...

... aber erstens ist ja wenigstens phasenweise Sommer und zweitens ärgere ich mich immernoch mit den Fotos rum. Und ich mag einfach keine Bilder zeigen, wenn mir die Wolle in natura gefällt und dann auf dem Bild nicht richtig rüberkommt -.-

Ich werd aber mal sehen, was ich für bessere Bilder tun kann und dann wieder welche zeigen; sonst wird's ja langweilig hier.

Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf ein Paket mit neuen Farben - das Gelb ist aus und ohne Gelb kein Grün :( - und Kammzügen

2 Kommentare:

  1. Hi,
    welches Photobearbeitungsprogramm nutzt Du? Nutze die Option "Tonwertkorrektur", "Kontrast" und/oder "Farbtonkorrektur". Damit werden die Bilder oft besser und kommen farblich näher ans original dran.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bisher hab ich mich immer um Bildbearbeitung gedrückt, weil ich Angst hab, dass es bloß noch schlimmer wird.
    Aber ich werd mich Wohl oder Übel mal mit befassen müssen; eine bessere Kamera ist zwar geplant aber in nächster Zeit einfach finanziell nicht drin...

    AntwortenLöschen